Samstag, 17. November 2012

Klein wenig neue Deko

Vorgestern war ich mit meiner Nachbarin schon mal vorweihnachtlich Shoppen. Ist doch klar, dass auch was für mich mit musste :-)

Das Bild fand ich gerade wegen der Farbkombination so schön!


Und da ich wohl dies Jahr nicht an Weihnachten in die Heimat fahren werde, mußte ich mir ein paar Christbaumkugeln zulegen - wir hatten seitdem ich hier wohne noch nie einen Tannenbaum!! Das wird sich dies Jahr ändern. Die Kugeln fand ich so schön, weil sie alle unterschiedlich sind. In den Farben werde ich dann auch den Baum schmücken. 


Bild: depot
Kugeln: Pflanzen Kölle


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    ich liiiiiebe diesen Spruch! Ich habe so ein ähnliches Schild zuhause, allerdings war es damals von CarMöbel. Die Kugeln sind wunderschön ausgesucht! Jetzt kann die Weihnachtszeit kommen, ge! ;-)

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  2. die kugeln,sind ja vielleicht schön und das schild hätte ich mir auch sofort mit genommen :-)ein schönes wochenende und liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist wirklich sehr schön.
    Die Kugeln, in ihrer so verschieden Farbigkeit sind sehr schön. Grau scheint dieses Jahr DIE Farbe zu sein.

    Hab ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugeln sind wunderschön! Es ist ja auch ganz schön, Weihnachten mal keinen "Fahr"-stress zu haben und es sich einfach nur gemütlich zu machen.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön. Sie sehen aus wie von der Schneekönigin.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,

    das Bild ist klasse - das würde ich mir auch gleich hinstellen! Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ...schööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Spruch und die Kugeln sind auch toll, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinka,
    die Kugeln sind ja richtig schön! Magst du mir nicht ne Mail schreiben und verraten welcher Gartenmarkt das war?
    Und 2002 war ein guter Jahrgang ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Danke auch für deinen lieben Kommentar! Das Papier kannst du natürlich nicht mit abbrennen! Wenn Ihr die Kerze also komplett abbrennen wollt (wir machen das nicht, weil dann sieht man ja den Aufdruck nicht mehr, dann klebt ihr das Papier bessser auf ein Glas!)

    AntwortenLöschen
  11. Beides wunderschön :)
    Die Kugeln glänzen so hübsch :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen