Samstag, 24. November 2012

Ich hab gewonnen!

Ich war sehr überrascht, dass ich bei der lieben Sybille gewonnen habe! Kam ja passend an!!

Perfekt zu meinem großen Schneeflockenförmchen habe ich nun noch ein kleines!! Hab mich sehr gefreut!

Auf verschiedenen Blogs schon bewundert - der schöne Kugelschreiber! Jetzt hab ich auch einen!!! Schön auch für die Adventspost. Karte gab es beim depot, ich finde, kann man auch gut selbermachen, oder?



Und eine Seife von tinekhome war auch mit dabei!! 



Alles so liebevoll verpackt! Ein dickes DANKE-schön!!




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    gern geschehen!!!! War ja dann fast ein Geburtstagsgeschenk, dass du dir nicht selbst bestellen musstest. ;-)

    Liebe Grüße Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka, gratuliere Dir zu Deinem schönen Gewinn. Die Karte habe ich mir gleich mal als Idee zum Selbstmachen abgespeichert:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Lovely presents Tinka! Congratulations.

    Wish you a happy Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein ganz toller Gewinn - Glückwunsch! Und Dir vielen Dank für Deine Buchtipps aus den letzten Posts ...die wandern gleich auf meinen Wunschzettel!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ...freue mich für Dich...so viele schöne Sachen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, bei Gewinnspielen hatte ich bis jetzt noch nie Glück :) Das Schneeflöckchen ist wirklich süß und der Kugelschreiber total schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Tinka
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Ich wünsch dir viel Freude mit all den schönen Sachen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. die Ausstechschneeflocke ist echt süß!
    Glück muß man eben mal haben :o)

    Eine schöne Woche dir,

    LG
    Neike

    PS: Hafenvorteil wahrscheinlich, diese skandinavischen Kirchen waren vor allem früher für die Seemänner direkt am Hafen.Man muss sofort um 12 h dort sein, 1 Std später kann man sich nicht mehr bewegen!

    AntwortenLöschen
  10. liebe tinka,
    herzlichen glückwunsch zum gewinn :)
    die zwei keksausstecher habe ich auch...und am wochenende das erstemal eingebacken...hihi.
    der mein elch-kerzenständer ein schwedisches design hat, habe ich mir gedacht...aber nicht gewusst :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen