Donnerstag, 22. November 2012

DANKE & ein schönes Buch

DANKE erstmal für die Glückwünsche und Tipps!!! Irgendwie hab ich jetzt geschafft, diese Fotos hochzuladen, dann streikte Picasa wieder. Ich bleibe dran. 

Also endlich habe ich mir mal (große) Buchstabenstempel gegönnt!


Und dieses Buch habe ich neulich als Vorstellung in einem Online-Magazin entdeckt. Es hat mich sofort angesprochen! Ich hab es ja gerne einfach und schlicht! Finde es trotzdem wirkungsvoll!





Stempel: Pflanzen Kölle

(Das Buch ist in meinem amazonshop verlinkt)

Mal sehen, wann ich die anderen Sachen zeigen kann!

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Wie schade das Dein Geburtstag ins Wasser gefallen ist.
    Die Stempel gefallen mir auch gut; solche brauch ich auch noch und das Buch sieht sehr vielversprechend aus. Wegen der Bilder muss Du unter 800 Pixel bleiben. Einige Bilder sind vielleicht auch in Deinem Picasa Album doppelt hochgeladen; die kannst du dann auch löschen. Man muss nur das richtige löschen... Bilder von Verlinkungen/Verlosungen in der Sidebar braucht man ja in der Regel auch nicht mehr.

    LG und alles Gute Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    alles Gute dir! Die Stempel sind klasse, solche stehen auch auf meiner Wunschliste...
    Und das Buch sieht auch sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka, auch von mir nachträglich die allerbesten und allerliebsten Wünsche zum Geburtstag. Auch wenn man sich manche Tage anders vorstellt, ich lese immer zwischen deinen Zeilen, dass du doch eine recht positive und zuversichtliche Frau bist. Möge das kommende Jahr manch positive Überraschung für dich parat haben!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi,
    die sich mit pixel, picasa,.... so gar nicht auskennt, puh, puh!

    AntwortenLöschen
  4. Die Stempel lachen mich auch schon eine ganze Weile an.
    Schade, daß wir damals die alten Stempel nicht aufgehoben haben. Die hätten heute Seltenheitswert! Aber alles kann man nie aufheben, dann hätte man ein Warenhaus.

    Wegen Google Drive kann Dir ja vielleicht Mariette behilflich sein ...

    http://mariettesbacktobasics.blogspot.de/

    Mit dem Löschen wäre ich extrem vorsichtig! Man muß ganz genau wissen, was man tut und sich im html-Code-Lesen gut auskennen, sonst löscht man womöglich das falsche Bild.

    Und wie schon gesagt, auch wenn die Bilder verkleinert werden, ist der Picasa Speicherplatz irgendwann voll. Nur nicht ganz so schnell. Aber Sinn macht es schon, denn es gibt auch heute noch viele Leute mit lahmen Internetanschlüssen in ländlichen Gegenden. Ich hatte selbst mehrere Jahre lang damit auskommen müssen, obwohl wir vorher ultraschnelles Internet gewohnt waren. Eine herbe Umstellung! Von daher weiß ich nur zu gut, wie grauenhaft es ist, wenn die Bilder eeeeewig lange laden und man dadurch den ganzen Blog nicht lesen kann oder erst in einer halben Stunde so ungefähr ... ;)

    Aber ich hab' eben mal nachgesehen - Deine Bilder sind auch gar nicht zu groß!

    Ein zweites Profil ist am einfachsten. Silke/Dekogerümpel hat das auch so gelöst sogar mit mehreren Profilen

    http://wwwdekogeruempel.blogspot.de/

    Dann viel Erfolg und alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch und Stempel sind ja total klasse, was für ein toller Tipp!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen