06.10.2012

Schnelle Halloween-Einladungen

Ich gebe ja jedes Jahr für die Kinder eine kleine Halloweenparty. So langsam rückt der Termin näher, und da habe ich mich mal an die Einladungen gemacht. Zu aufwendig sollte es nicht sein, da kam mir die Idee, einfach auf schwarze Klappkarten diese Wackelaugen zu kleben. 




Diese FREE Downloads habe ich hier entdeckt. Ich habe sie für innen verwendet und die nötigen Infos mit silbernem Edding geschrieben.


Und ein passendes Accessoire für mich habe ich auch schon gefunden :-)
(günstig beim tedi)



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hey! Einfach und lustig. Die Karte gefällt mir auch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, gefällt mir gut. Die Spinnenkette ist ja klasse.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. ...superschön!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen