14.10.2012

Am Regentag machen wir es uns gemütlich


Da wir am Vormittag schon Keramik bepinseln waren und es nun nur schüttet, hab ich kurzerhand den Ofen angeschmissen (und es hat geklappt! Ist mir bisher nicht gelungen)


... hab ein paar Kerzen angezündet...



... und eine heiße Schokolade gekocht, in der Hoffnung, dass die Erkältung meines Sohnes schnell verschwindet (schließlich geht die Schule wieder los). Schoko am Stiel haben wir vorher noch selbstgemacht. 


Teelicht: depot
Tasse mit Reibe: ernstings family
Pralinenform: Discounter Süd
Holzspieße: real


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Bei uns scheint zwar heute die Sonne, aber ich habe auch meinen Ofen angeschmissen. Ich liebe meinen Holzofen, obwohl ich auch manchmal mit dem Feuer zu kämpfen habe.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich sieht es bei euch aus.
    So eine warme Tasse Schokolade hätte ich nun auch gerne vor dem Kamin.

    Euch noch einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. ...der Herbst ist schon besonders..gemütliche Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. This all looks very cosy Tinka! :-)

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. HALLO ;)

    Bin auch wieder mal hier ;)
    Tolles neues Outfit ;*)
    Die Tasse habe ichauch im Laden gesehen....aber mein Tassen-Schrank ist so wat von knacke voll!
    Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen