09.10.2012

Kurztrip in den Vogelsbergkreis

Ich war mit meinem Sohn zwei Tage im Vogelsbergkreis unterwegs! 
Schön war es! 
(Und vor allem kein Fluglärm, wir wohnen seit neustem in einer Flugschneise - Routen wurden geändert...)

Allein schon das Hotel (meine Kamera macht ganz miese Innenfotos, ich hab noch nicht rausgefunden warum), modern, künstlerisch, wirklich klasse. Im Frühstücksraum  lagen lauter Wohnzeitschriften aus, ich war begeistert :-)

Es stand sogar ein Pferd auf dem Flur :-)


Im Frühstücksraum/Cafe


Auf dem Hoherodskopf konnte man direkt durch eine Schafsherde (mit Schäfer und Schäferhunden!!) sommerrodeln, war witzig. 


Im Vogelspark Schotten gab es unter anderem allerlei Federvieh ..


Dann sind wir auf dem Heimweg über Büdingen gefahren, ich war das letzte Mal vor etwa 15 Jahren dort und es hat mir wieder sehr gut gefallen, eine tolle, geschichtsträchtige  Altstadt und ein schönes Schloß (Hotelbetrieb)





Dort gibt es auch ein 50ger Jahre Museum, sehenswert!



(Die heutigen Geschirrspülen sind mir sympathischer :-))

Liebe Grüße

Tinka


Kommentare:

  1. ...traumhaft schöne Bilder..so alte Museen liebe ich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos.
    Die Gegend kenne ich auch etwas, war vor 10 Jahren das letzte mal dort. Ist wirklich nett da überall. lg

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich zu hören, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Magst du verraten, wie das Hotel heißt?
    Ja so alte Museen sind wirklich toll.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen