11.10.2012

Jetzt habe ich aber genug Eulen!

...aber diese Exemplare mussten noch mit!



(obere von Butler, schon Weihnachtsdekoration, braune Eule vom Dänischen Bettenlager, Kerzeneulen Villeroy & Boch, allerdings gab es die vor ein paar Jahren, hab ich geschenkt bekommen)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hast du aber ganz tolle Exemplare eingefangen!!! Wunderschön.

    Liebe Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. liebe tinka, die butlereule ist ja klasse! dieses jahr gibt es ja bei vielen firmen eulen im weihnachtssortiment, da kommen bestimmt noch ein paar dazu ;-) herzliche herbstwaldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine Frage...
    GEHT DAS DENN ??
    Also ich kann von dingen die ich mag nie genug haben ;-D

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  4. eulen genug?!- geht nich!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Kann man jemals genügend Eulen haben? ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hihihi... ich hau mich ab! wir sollten eine kategorie mit lauten "NIE NIE NIE nachkochen! rezepten" machen :-)


    aber dafür sind deine eulen entzückend!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!! Du wohnst auch in Hessen? Ich in Wiesbaden!! Danke für dein Kommentar auf mein Blog.. so hab deins entdeckt!! ich glaube wir haben vieel gemeinsam!!Un bacio!!!

    AntwortenLöschen