18.10.2012

Herbstliebe

Heute mache ich mal wieder hier mit!

Dieser Baum leuchtete in der Sonne wirklich golden und als es eine kleine Windboe gab, und die Blätter fielen, war es wie ein Goldregen, leider war meine Kamera zu langsam...


Für dieses Foto habe ich auf einer Landstraße extra angehalten (zum Glück war es früh und der Verkehr entsprechend gering). Es war leichter Bodennebel, wirklich kühl und feucht und irgendwie fand ich die Kühe da auf der Weide stimmungsvoll in der Morgensonne. 


Und das passt ja auch vom Thema her :-) Dieses Jahr haben wir allerdings wirklich wenig Nüsse gesammelt. 



Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Derzeit ist es wirklich herrlich, liebe Tinka und ganz besonders schön finde ich, dass die Kühe auf der Weide sein dürfen.......sie genießen das bestimmt von ganzem Herzen........so sollte es überall sein!!!! Ich wünsch´ dir traumhaft goldene Oktobertage und schick dir gaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    was für schöne Impressionen. Hier scheint heute auch die Sonne und es ist erstaunlich warm. So werden wir den Nachmittag draußen verbringen, darauf freue ich mich schon.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. ...herrlich Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe tinka,
    wir haben lebensmittelfarben von wilton. (gibts bei backtraum.eu)
    von denen braucht man nur ein gaaaanz mini kleines tröpfchen für eine grosse wirkung.
    versuch den kuchen doch mal mit den farben :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Impressionen, einfach herrlich anzusehen!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Bilder! Vom goldenen Herbst kann ich nicht genug bekommen! GLG Anja

    AntwortenLöschen