08.10.2012

Herbstgarderobe

Habt ihr Euch auch schon ein paar herbstliche Teile zugelegt? Hier meine aktuellen Favoriten :-)

Glitzer!


Strick meets Sternchen



Die Farbe finde ich zur Zeit ganz toll. Die Gräser im Hintergrund haben eine ganz ähnliche.



(Kleidung von Vero Moda, H&M, Even & Odd)


Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    das sind wirklich schöne Teile - die letzte Farbe ist so schön, aber auch die Sternchen gefallen mir sehr!
    Ich habe mich dieses Jahr noch nicht eingedeckt, da ich in ein paar Tagen nach USA fliege - ich hoffe, dort fündig zu werden ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schöne Teile..besonders der Glitzer Pulli!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh joooooo.....ein paar schön! Der Glitzerpulli ist stark!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. You found some lovely things Tinka! My favourite is the grey sweater with the little sparkle on top.

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Ein paar schöne Teile hast du da ergattert.
    Ich habe mir dieses Jahr noch nichts zugelegt für mich geht es ende des Monats nach England und da wird dann kräftig geshoppt.
    Wobei mit Herbst hat da bei uns nichts mehr zu tun bei 4° sollte man schon langsam an Winter Kleidung Denken ;-).

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen