22.10.2012

21. Oktober - Sonne satt

Dieses Jahr zeigt sich der Herbst doch bisher von seiner schönsten Seite, oder? So waren wir gestern nachmittag unter anderem am Rheinstrand, es gab doch tatsächlich Leute, die in Badehose dort lagen, wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es Ende Oktober ist!! In der Sonne waren es über 20C!



Bevor man Ende der Woche dann doch auf Punsch umsteigen muss, haben wir uns gestern noch einen erfrischenden Cocktail gemixt!





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinka, nönö bei uns war nur Nebel...greislich...aber hilft ja nix...
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja momentan ist es sooo schön draußen :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, das Cocktailrezept hört sich so lecket an!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen