22.09.2012

...und neue Deko im Haus

Bei der Durchsicht meiner Herbstdeko ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht so viel besitze :-) Also bin ich mal losgezogen und hab ein paar wenige, schöne Sachen entdeckt! 


Das Glas fand ich witzig, ist eigentlich aus der Sammelserie vom Supermarkt, aber das Reh eignet sich doch auch als herbstliche Deko, oder? Die Vase gab es im SALE eines Dekoladens. 



Eichhörnchen & Apfel: ernstings family
Glas: REWE
Vase: Nanu Nana

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...ui, ja, die Vase muss ich auch wieder hervorholen, ja Reh und Waldtiere sind klasse - vor allem das Glas finde ich genial !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön und schlicht, einfach Tinka. Deine Deko gefällt mir richtig gut.
    Das Glas mit dem Rehkitz ist ja goldig.

    Hab einen schönen Samstag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Reh-Glas finde ich niedlich! Passt doch perfekt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ..sehr sehr schön sieht es aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen