13.09.2012

Schöne Postkarten beim Schweden

Schon seit längerem suche ich auf dem Flohmarkt ein altes Gartenbuch, um daraus schöne Bilder zu rahmen. Bisher ohne Erfolg - umso mehr erstaunte es mich, als ich beim Schweden diese Postkarten sah (und schöne, fertig gerahmte Bilder gibt es mit ähnlichem Motiv obendrein!). Nun habe ich einfach diese gerahmt und bin ganz zufrieden!!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie lustig wir waren heute auch beim Schweden & diese Karten hatte ich auch in der Hand.
    So gerahmt sehen sie klasse aus.

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. das sieht Klasse aus, auch die Kombi in der 3 er Version

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern auch beim Schweden...die Karten sind schön, leider sah ich sie nicht, hatte nur in der Stoffabteilung zu stöbern u. jede Menge Stoff gekauft.
    Es gibt wieder vieles NEUES zu entdecken.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Super Idee!!
    GLG Anja
    p.s. musste Elisa gerade erstmal auf Zecken untersuchen...danke:-)!

    AntwortenLöschen
  5. Wobei es bei Graphics Fairy z.B. jede Menge solcher alten Bilder gibt.

    http://graphicsfairy.blogspot.de/2012/06/instant-art-printable-wild-rose.html

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Kennst du den Wiesbadener Flohmarkt ( bei Biebrich)? solltest unbedingt hin!

    AntwortenLöschen