08.09.2012

Holzpilze!

Neulich sah ich irgendwo in einer Zeitschrift Holzpilze und dachte: Holzpilze - das wär toll als Herbstdeko! Also hab ich, wenn ich mal shoppen war, danach Ausschau gehalten - Fehlanzeige. Schlendere ich heute abend so über einen Flohmarkt, sitzt da ein älterer Herr und vor ihm - jede Menge Holzpilze, unterschiedlich bemalt, unterschiedliche Größe. Alle selbstgeschnitzt, sagt er! Sind die nicht hübsch? Und das beste ist, sie waren noch total günstig! 



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind aber wirklich hübsch.
    Gefallen mir sehr.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. die sehen richtig toll aus liebe Tinka.. ich freu mich sehr dass du so tolle gefunden hast..
    ich wünsche Dir einen traumhaften sonnigen Sonntag..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. total klasse! kann man die auch raus stellen oder macht das das holz nicht mit???

    AntwortenLöschen
  4. Glück muss man haben ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr schön aus. Die hätte ich auch mitgenommen.

    Hab einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. They look like fun Tinka!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr süß...solche Pilze hätte ich auch gerne im Garten!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind ja wirklich besonders schön!!!!! lg

    AntwortenLöschen
  9. Uih, sind die schön ! Da hätte ich aber auch direkt zugeschlagen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen