24.09.2012

Leckere Bagels

Was ist nu los? Wir haben gerade in den frühen Morgenstunden ein Gewitter!! 

Wie dem auch sei, gestern hab ich mal wieder Bagels gebacken. Ist zwar etwas aufwendig, aber umso leckerer! Ich hatte ja schon mehrere Rezepte ausprobiert, aber keins war so recht, dies hier hat mich überzeugt! Ist aus einem amerikanischen Kochbuch, das ich auf dem Flohmarkt entdeckt hab!

Wer es auch mal ausprobieren will, hier das Rezept!




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    wie lecker, Deine Bagels. Doch wenn es aufwendig ist, ist es eher nichts für mich..

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bagel! Habe mich allerdings noch nie daran getraut, sie selber zu machen...am Ende muss ich das jetzt doch mal ausprobieren...auch wenn es sich ganz schön aufwendig anhört...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bagels. Im Moment kaufe ich sie in diesen Discountern Back*erk. Sie sind wirklich lecker, werden aber mit selbstgemachten nicht mithalten können.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. WO IST DENN DAS LOCH?? ;) hihi. sehen super lecker aus! DANKE fürs rezept!

    AntwortenLöschen
  5. Seid ich in NY war liebe ich Bagels über alles. :) So lecker!!! Deine sehen yummi aus! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...oh...sowas mag ich auch sehr gerne!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen