18.09.2012

Ich mag alte Spiele

Wenn die Tage kürzer werden und man die Zeit doch mehr drinnen verbringt, spielen wir auch wieder mehr. Ich liebe die Klassiker. Und wenn ich richtig alte Spiele auf dem Flohmarkt finde, freue ich mich umso mehr!!

Am Samstag entdeckte ich bei einem netten alten Herr DENK FIX! Kein Plastik, die Drehscheibe ist noch aus Holz. 


Ein altes Scrabble mit Holzsteinen suchte ich schon länger und neulich fand ich endlich eins!!

Und das alte Bingo spielen wir und auch die Jungs unter sich supergern. 


Ich hab sogar noch ein paar Spiele aus meiner Jugend :-)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja so alte Spiele haben etwas. Denk fix kenne ich gar nicht. Scrabble Spiele sind wirklich schwer zu finden. Habe nach meinem auch lange gesucht.

    Lieben Gruß Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    schoen zu lesen das es auch noch Familie gibt die noch solche Spiele schoen finden und nicht nur am Pc spielen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Scrabble und das alte Sagaland in der Originalversion liegen bei uns auch im Regal (allerdings konnte ich beim Sagaland meiner Tochter noch nicht das pfuschen abgewöhnen).
    LG und danke für die Geburtstagsgrüße - gleich kommen die kleinen Gäste (oooaaahhh),
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Oh die kommen mir bekannt vor! Vor Allem Sagaland habe ich geliebt! Mal sehn ob es die noch gibt bei Mienen Eltern...., glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Habe am Wochenende auch meine Kinderspiele entdeckt und mir gedacht mal einen Post darüber zu schreiben, denn sie sehen zum teil so schön aus..
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. What a great find Tinka. Denk fix was a favourite of mine when I was young. we call it 'Pim, Pam, Pet in Holland':-)

    Happy evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen