21.09.2012

Herbst im Garten

Bei 4C morgens läßt sich wohl nicht leugnen, dass der Herbst doch mit großen Schritten naht...

Vor der Tür habe ich angefangen, herbstlich zu dekorieren. Die kleinen, hellen Kürbisse hab ich auf dem Flohmarkt entdeckt. Richtig weiße hab ich noch nirgends gefunden. 



Den Igel fand ich im Möbelhaus, dort gibt es eigentlich Dinge, die nicht so meinen Geschmack treffen, aber der hat mir gefallen. 


Äpfel haben wir nun auch einige zu ernten...


Und das schöne lila gefällt mir so im Garten!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinka,
    ich habe im Blumenladen nach weißen Kürbissen gefragt und sie haben mir dann welche besorgt.
    Vltt hast du da auch Glück!

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Tinka. Ich genieße diese Jahreszeit in meinem Garten jetzt auch sehr bewußt - den es ist bestimmt der letzte Herbst "hier"...
    Hab ein sonniges Wochenende und viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie freue ich mich jetzt auch so richtig auf den herbst mit seinen tollen farben! deine bilder sind jedenfalls auch schöne stimmungsmacher!

    ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Einen superschönen Blog hast Du da und tolle Herbstfotos!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful garden pictures! Love your autumn decorations. Your ahead of me. I haven't done any decorating yet.

    Happy weekend!

    madelief x

    AntwortenLöschen