26.09.2012

Eulen überall...

Im Moment sind ja Eulen ja total im Trend, ich bin auch ein wenig infiziert :-)

Überall kann man welche entdecken, ob auf T-Shirts, als Schmuck wie hier, in der Deko...

(sind die Holzeulen nicht süß, Bild ist aus der aktuellen LANDHAUS, die erste Eule gibt es sehr ähnlich 
auch hier)



..als Stofftier (beim Schweden)...


...auf Bettwäsche (H&M)...


...Handtüchern (ernstings family)...


...sogar auf Scrap-Papier (Gartenmarkt) :-)


...oder als Süßigkeit (Katjes) !!!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hehe, die Katjes Eulen sind ja toll! Lakritz mag ich seeehr gern:) Und Eulen gehören für mich zum Herbst auch irgendwie dazu. Allerdings darf ich mittlerweile erst 2 kleine Exemplare als neue Mitbewohner bei uns begrüßen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    Eulenmotive finde ich auch total ansprechend!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...ich find sie echt süsss diese Eulen. Hab mir bei butt.... auch einen schönen EULENstoff bestellt, doch noch nichts genäht.
    Der KULT geht auch wieder vorbei.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Eulen! Aber schon vor dem eulentrend! Die Mutter meiner besten Schulfreundin sammelt seit jeher Eulen, das hat mich immer fasziniert! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich eine Mende Eulen. Mir ist aufgefallen, dass in den USA letztes Jahr alles von den Tierchen beeinflusst war. Wahrscheinlich ist dies nun zu uns herüber geschwappt. Ich habe nichts dagegen ... =)

    (Meine Grundschule hatte eine Eule als Wappen. Ich fühle mich mit dem Tier daher verbunden ...)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die bringen wohl Glück:-))) lG colores

    AntwortenLöschen