03.09.2012

Erste herbstliche Favoriten - Fashion

Ward ihr schon Herbstsachen shoppen? Zugegebenermaßen macht mir das bei dem schönen & anhaltenden Sommerwetter noch gar nicht so Spaß! Trotzdem hier mal ein paar Trends, die ich die Saison ganz schön finde!



Dezente (!!) Tierprints...

T-Shirt: Zapata
Schal: im Schuhladen entdeckt



Eulen! 

Kette: Vero Moda


Und Nieten, auf Schuhen oder Gürteln! 

(Entsprechende Schuhe noch in der Bestellung :-)) 

Habt ihr auch Herbstfavoriten??


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...schöne Dinge hast Du Dir gegönnt !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen sind das für den Herbst liebe Tinka..
    meine Herbstfavoriten sind immer schöne enge JEans und lange Stiefel.. das mag ich immer sehr gerne..
    und natürlich einen schönen Trenchcoat..
    ich drück dich und wünsche Dir einen super tollen Tag..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. hi,

    jawoll, habe ich, die stiefel kannst du schon mal bei Dienstag anschauen.

    Die übrigen Teile werden folgen. Habe mir auch schon eine Lederjacke gekauft, das ist ja das Thema dieses Jahr.
    LG Wetterhexe

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit Tinka!!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen