31.08.2012

Überraschung am Morgen - DIY Vasenverschönerung


Neulich gab ich meiner Nachbarin einen Stapel alter Wohnzeitschriften (ja, manchmal muss man ausmisten...) und in einer entdeckte sie diese süße Idee: ein kleiner Beutel, perfekt, um Vasen zu verschönern oder auch um ein Teelicht hineinzustellen und dann irgendwo anzuhängen. Heute morgen hing dann ein Exemplar solches Beutels an meiner Haustür! Süß, oder? 



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    wie schön wieder von dir zu lesen. Deine Nachbarin ist ja ein Schatz und die Idee ist wirklich klasse.


    Ganz lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. ...gefällt mir auch sehr...schöne Blümchen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    das ist wirklich hübsch - und wie nett, dich damit so zu überraschen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    wunderschön ❤ ❤ ❤

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tinka,

    dass ist eine wirklich süsse Überraschung! Schön, dass es so liebe Menschen gibt!

    Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich eine tolle Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen