18.08.2012

Gartenfrischer Tomatensalat

Bei den hochsommerlichen Temperaturen dachte ich mir, bringe ich zur Grillparty mal was gartenfrisches mit. Wir haben sehr viele Tomaten dies Jahr, also hab ich einen ganz einfachen Tomatensalat gemacht, einfach die Tomaten kleinschneiden und mit Salz & Pfeffer würzen und mit Petersilie (hat meine Nachbarin im Garten :-)) bestreuen. Sehr erfrischend, und - wie ich es mag - schlicht. 



Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Tinka

Kommentare:

  1. Gartenfrisch ist doch immer noch mit das leckerste! Für meine Tochter sind Tomaten die Köstlichkeit auf Erden. Ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. was machst du da für Dressing dran, liebe Timka? Einfach ist oftmals das Beste....und die meisten essen es auch dann! Liebe sommerliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh liebe Tinka, dass sieht richtig schön frisch &b lecker aus! Gerade bei den Temperaturen heute, ist das genau richtig!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Grillen!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  4. ...Tomatensalat geht immer...einfach lecker!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Your salad looks delicious Tinka. Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen