13.07.2012

Impressionen aus Brandenburg

Wir waren die letzten 12 Tage in Brandenburg im Urlaub!! Ganz in der Nähe meiner ehemaligen Heimatstadt war ich wirklich überrascht, Idylle pur anzutreffen!

Eine extravagante Ferienwohnung...siehe HIER


Idylle pur am Schwielowsee!


Viele tolle Häuser!!


Links unten ist das Einsteinhaus, aber er war nicht daheim :-))

Kurioses...


...und natürlich das Sandmännchen!!


...ein bisschen Wildwest und Film im Filmpark Babelsberg...


...viel Wasser...


...und auch viel Sonnenschein und Badewetter!!



Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Wir überlegen auch schon immer mal, in diese Richtung zu fahren. lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    das ist ja eine nette Idee mit dem Urlaub in Brandenburg...sieht gemütlich und urig aus, da kann man noch Überraschungen erleben, ne...gabs genut Abwechslung für Kids?

    ...ja, ichi lebe noch ;))

    Viele Grüße von Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Impressionen, klingt nach einem tollen Urlaub.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder aus Brandenburg...es gibt in Deutschland sooooo viele schöne ECKEN.
    Wir fahren immer wieder gerne an die Ostsee, nächstes Jahr geht es nach RÜGEN mit unseren zwei VIERBEINER....freu...!!
    Schönes Wochenende.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ...schön sieht es aus!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back! Glad to hear you had a lovely holiday Tinka!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,

    da seid Ihr also gelandet... Vieles, was Dänemark nicht zu bieten gehabt hätte. Ich bin immer wieder erstaunt, was es Schönes in Deutschland zu sehen gibt.

    Danke für´s Teilen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Tinka, so macht Urlauben Spass, kann mir vorstellen,dass Mama und Sohn gleichermassen Spass hatten. In der Ecke war ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden, schmuckes Zimmer! LG tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,

    schön, von Dir zu lesen. Geht es Dir gut? Ich hoffe doch und grüße Dich ganz lieb.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Urlaubsimpressionen!
    Die Wand auf dem ersten Bild sieht einfach super aus! Hat echt was!
    Dann wünsche ich Euch, das die Erholung noch lange, lange anhält!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen