13.06.2012

Wieder ein Meilenstein

Gestern hatte mein Sohn seine Einschulung auf das Gymnasium (G8, das wird eine Umstellung!). Wieder ein Meilenstein! Da in letzter Zeit ja die Krankheitswelle zugeschlagen hat, hab ich nur auf die Schnelle noch eine kleine Schultüte gebastelt. 


Nach der Einschulung gab es noch eine kleine Feier, und ich bin gar nicht dazugekommen, groß Fotos ohne die Gäste zu machen :-)

Noch 2 Wochen Grundschule, und dann ist die Zeit auch schon wieder vorbei. Das ging wirklich enorm schnell, finde ich. 


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...schön hast Du das gestaltet..bin begeistert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum nächsten Meilenstein.
    Ich wünsche euch beiden, dass ihr die ganzen Sommerferien gesund erleben könnt.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Einschulung vor den Ferien? das kenne ich gar nicht. Aber sehr süß gestaltet!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr Kennlerntag, oder?
    Richtige Einschulung kommt erst nach den Sommerferien, oder?
    Tja, bei mir gab es letzten August die Einschulung aufs Gymn. und am Freitag hat mein Sohn schon wieder eine neue "Einschulung" auf ein anderes Gymn... Ich hoffe, dass das gutgeht... puh!!
    Und zu deinem Kommentar letztens: ich kann nur sagen, dass die Kinder sich total verändern in der 5. Klasse - von Kind auf "weder Fisch noch Fleisch" oder so... Ich finde die Veränderung aber nicht unbedingt so von Vorteil.
    Die Kindheit ist definitiv vorbei!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Ideen, toll umgesetzt.
    Unser großer Bengel hat nun noch 2 Jahre Grundschule vor sich ...

    AntwortenLöschen
  6. ich sag´s dir, eben noch schwanger und schwupp, geht das Kind zum Gym, wo bleibt bloß die Zeit ????

    Tja, zum Flohmarkt.........ich stimme dir VOLL UND GANZ zu ! ;o)

    Schönes WE,

    liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,

    herzlichen Glückwunsch, das ist wahrlich ein Meilenstein und die Zeit, sie rast.... Ich finde es schön, dass Dein Sohn eine Schultüte bekommen hat!

    Habt ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich kann mich noch gut erinnern als meine Tochter die Schule wechselte, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug!
    Ich wünsche deinem Sohn auf seinem neuen Meilenstein alles Gute!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen