17.06.2012

Deko aus dem Wohnzimmer

In der Deko habe ich es ja lieber schlicht. Hier ein paar Eindrücke von meiner derzeitigen Sommerdekoration!!



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag (hier soll es mal nicht regnen!!)

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    ein sehr schöne Dekoration, gefällt mir sehr gut ! Hier regnet es gerade.. ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    schön schlichte Deko hast du da. Die Idee etwas auf einen Stuhl zu dekorieren finde ich klasse.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Suuperschön!!:-)) Voll mein Geschmack:-)
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. DAs erinnert so an Sommer Sonne Strand und Meer :))) Schön!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tinka, ich musste lachen, als ich Deine Zeilen bei mir las. Ja, es war in Freudenberg und stell Dir vor, uns ging es genauso. Wir waren auch nur im Außenbereich und aufeinmal kam Jemand an und knöpfte uns eine Menge Geld ab (und das noch mit 3 Kindern). Ich wußte erst gar nicht, was sie wollten... So gingen wir dann gezwungenerweise auch hinein. :)

    Deine Deko ist sehr schön! Da hat man Lust sofort in Urlaub zu fahren. Aber nächste Woche Freitag ist ja endlich der letzte Schultag für unsere Kinder. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen