16.06.2012

Gartenimpressionen

Heute habe ich mal ein paar Gartenfotos für Euch. Das ist unser Blick hinten raus, ich fand die Wolkenformation heute so schön. 


Überall blüht es farbenfroh!!



Und die Hummeln schwirren wild umher. Besonders beliebt ist Lavendel und Klee!!




Und unser Kater schaut sich alles mit seinen nun 16 Jahren von morgens bis abends von seinem seinem Haus aus an...im Moment kommt er fast nur zum Fressen rein. (Warum er im Alter auf jedem Foto irgendwie genervt aussieht, weiß ich auch nicht :-))


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. May... was sit das für ein toller Blick. Die wolken sind einfach genial. Wie eine Wellen, traumhaft.
    Aber auch die anderen Bilder sind super schön, besonders das vom Kater. Wir haben auch einen roten Kater mit einer ganz roten Nase.
    Wunderschönes Bild .
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Dear Tinka,

    The flowers in your garden look beautiful, but your view....amazing! I wish I had a view like that, over the woods and mountains in the distance.

    Wish you a happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,

    so schöne Bilder und der Blick aus dem Garten - ein Traum. Es erinnert an Urlaub.

    Ganz lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen