06.06.2012

Flohmarktfunde

In letzter Zeit war ich auch auf ein paar Flohmärkten unterwegs. Kann man meine Vorliebe für Schälchen entdecken :-) Ich kann gar nicht genug haben und finde sie sehr dekorativ. 

Bols sowieso...




Diese ältere, hellblaue Schale ist aus Holland!!!


Und das Teelicht hat nur wenige Cents gekostet! Es ist von broste copenhagen, kannte ich gar nicht, die haben aber richtig schöne Sachen!! Was man so auf Flohmärkten entdeckt...


Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tinka,
    Schüsseln kann man wirklich nicht genug haben...
    Hmm. Es tut mir leid, dass du das gleiche durchmachst!
    Bei dir hatte ich sowas schon vor einiger Zeit mal geahnt...
    Ich weiß, irgendwann ist der Tunnel zu Ende, ein kleines Licht ist schon da.
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Tinka,
    das Windlicht sieht richtig süß aus und passt zu sehr vielen Sachen.........im Moment kann man etwas Licht wirklich gut gebrauchen, hier naht soeben eine düstere Regenfront......muss vorher noch schnell mit Sheila Gassi gehen und abends kann man dann wohl den Ofen einheizen. Aber bestimmt scheint bald wieder sie Sonne, dann freut man sich umso mehr!!! Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Tinka, schlimm mit den Schuesseln....ich könnte da auch meine Sammlung ständig vergroessern! Zu deiner Frage, ich arbeite mit PHotoshop, allerdings hatte ichbin wirklich die Zeit fuer Extra Bukdbearbeitung bzw. Einfuegen von Schriften, damals als ich es mehr machte,habe ich Picass benutzt.LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,

    Du erinnerst mich daran, dass ich auch mal wieder auf einen Flohmarkt gehen sollte! Meine Mama hilft ehrenamtlich auf einem Flohmarkt von einem Kloster hier in der Stadt, die den Erlös nach Afrika in irgendeine Mission schicken und dort gibt es auch immer viele antike Möbel, die die Leute dort abgeben, nach Wohnungsauflösungen etc.! Leider findet der nur einmal im Monat statt und wir waren beim letzten Mal in Holland!
    Deine Schälchen gefallen mir sehr gut!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du echt ein paar Schätzchen gefunden! Besonders die letzte Schale gefällt mir.

    Ich bin auch gerne auf Flomärkten unterwegs - nur leider schlafe ich meist viel zu lange, so dass die guten Sachen oft schon weggekauft bin, wenn ich da aufschlage. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, vor Allem die Hellblaue Schüssel!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen