26.06.2012

DIY Traumfänger

Beim Durchstöbern verschiedener wunderschöner Blogs fand ich auch diese Idee (leider weiß ich nicht mehr wo). Ein ideales Geschenk für meine Mutter, wenn wir sie demnächst besuchen, dachte ich, denn sie hatte uns als Gag zu Weihnachten Traumfänger geschenkt und nun bekommt sie eben einen selbstgemachten! Leider hab ich keinen alten Stickrahmen bekommen, damit hätte es mir noch besser gefallen!!


Bei uns ist die letzte Schulwoche angebrochen und eine Abschiedsfeier jagt die nächste. Leider bin ich gesundheitlich noch nicht so fit, aber es wird hoffentlich . 


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Da wird sich deine Mutter sicher freuen.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    erstmal gute Besserung für Dich. Die letzte Schulwoche ist wahrlich besonders anstrengend...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee, die man mit Kindern nachmachen kann.

    AntwortenLöschen