11.05.2012

Nun kommen die Muscheln!

Ich geb es zu, bei mir stehen noch überall Hasen herum, weil ich es schwer finde, sommerliche Dekoration zu finden und das maritime passt ja nicht überall rein. Daher hab ich mich nun auf ganz schlichte Muscheldeko beschränkt. Durch unterschiedliche Strandurlaube habe ich ja ziemlich viel Muscheln zusammengesammelt, aber am besten gefallen mir immer noch die schlichten weißen von der Ostsee!!

(Den Teller hat meine Mutter ausrangiert und das Glas ist ein altes Schraubglas von Kraft)





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wuuuunderschön und überaus passend, denn bei uns sollen es heute über 30 Grad werden!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön, endlich gelle? Hier im Schwabenländle sind heute 32 Grad angesagt, jaaaaa!

    Ich singe schon den ganzen Morgen dieses Bacardi-Lied, mach doch mit...

    "Come on over, have some fun, dancing in the summersun..."

    Einen tollen Tag wünscht Dir Natalie, die heute ihren vorerst letzten Urlaubstag genießt ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. looove the collection of shells!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka! Oh wow... wunderschön die weissen Muscheln ich habe auch so viele davon und übrigens auch von der Ostsee.. ich liebe die Ostsee! Dekorationen mit Muscheln finde ich immer sehr schön und auch romantisch...
    Herzliche Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen