09.05.2012

Leckerer Erdbeersirup

Jetzt in der Erdbeersaison stieß ich vor ein paar Tagen auf ein Rezept für Erdbeersirup und dieses habe ich abgewandelt mal nachgekocht, sehr lecker, das Resultat, finde ich!



Bis ich Erdbeeren aus dem Garten nehmen kann, dauert es noch eine Weile, schätze ich...



Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Meine sehen auch noch so aus, aber der Sirup kommt auf meine to do-Liste.

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, der Erdbeersirup....hab ich letztes Jahr auch gemacht, doch ohne Rharbarber.
    Er war dann aber nach ca. 6 Wochen nicht mehr genießbar.
    Danke für das Rezept.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber lecker aus! Ich liebe Erdbeeren in allen Variationen und Verarbeitungen...

    Vielen Dank für diese Idee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei uns in Südostniedersachsen dauert es noch eine Weile, bis es die ersten Erdbeeren gibt. Und die meisten werden roh verputzt. Aber Erdbeersirup hört sich gut an, das Rezept nehme ich auf alle Fälle gerne mit.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Oh Erdbeersirup...lecker!!! Muss ich auch noch mal machen...lieben Dank für die Erinnerung. :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen