15.05.2012

Allerlei Gefäße bepflanzt

In letzter Zeit hab ich mich viel um den Garten gekümmert und alles mögliche gepflanzt! 

Da mein Kater so gern Thunfisch mag, fiel mir diese farbenfrohe Dose in die Hand und zum Wegwerfen fand ich sie viel zu schade!


Die alte Backform hab ich mal für einen Euro auf dem Flohmarkt erstanden. 


Jetzt soll es ja kälter werden, da werde ich mich mal zum Schweden aufmachen, war schon lange nicht mehr da (mein Sohn äußerte, dass er sein Hochbett zu "babyhaft" findet und will seitdem nur auf dem Boden schlafen)!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    schön sehen deine Blumen aus.
    Wie heißt die Sorte auf dem letzten Bild?
    Aha, ein Hochbett ist zu Babyhaft :-) na welche Lösung möchte er nun gerne haben? Ich dachte immer, dass ein Hochbett eben überhaupt nicht Babyhaft sei.

    Viel Spaß bei IKEA und dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind toll! Ja den Schweden hatte ich letztens auch nochmal besucht :))) Macht immer wieder Spaß! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    das ist ja eine tolle Idee mit der Dose - sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka,
    das ist ja eine witzige Idee mit der Thunfischdose. Sieht außergewöhnlich aus. Gefällt mir.
    Du scheinst ausgefallenen Blumenbehälter zu mögen, wie man auf dem zweiten Foto sehen kann;)
    Der Weidenkorb mit den weißen Blüten gefällt mir auch sehr gut.
    Viel Spaß bei Ikea.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen