05.04.2012

Wieder zurück vom Edersee

Bin von unseren kurzen Ferientrip zurück!! Er verlief wie fast immer ziemlich chaotisch. Nicht, dass gleich zu Anfang das Ladegerät fürs Internet (brauchte ich für meine Tagesplanungen) und den MP3 Player (Heiligtum meines Sohnes) kaputt ging und ich sehen musste, wie ich ein neues bekomme, das dann nach 2 Tagen auch wieder kaputt war, nein, auch noch die Halterung fürs Navi samt Navi selbst gingen kaputt, so dass wir uns desöfteren verfuhren, weil es sich einfach aufhing und ich nicht wußte, wo ich bin. Technik!!! Dann hatte mein Sohn auch noch ein vereiterten Zahn und nebst Technikgeschäft-Stammkunde war ich auch noch beim Zahnarzt. Als dann gestern mein Sohn auch so noch kränkelte, hab ich kurzerhand die Koffer gepackt und bin vorzeitig heimgefahren, leider. Jetzt bin ich total ko und in einer halben Stunde wird sein Zahn gezogen...

Hier trotzdem ein paar Impressionen, auch wenn die Kamera - Technik!- irgendwie krisslige Fotos machte zum Teil.

 Wir waren am Edersee...Wildpark, mit lauter süßem Nachwuchs...



...lustigen Gefährten auf dem See (wir haben auch eins gemietet)...


...Burgen...


...Frühlingserwachen...


...Staumauern...


...einer schönen Ferienwohnung...


..einem wirklich hohem Baumwipfelpfad...



...und viel mehr (was man trotzdem in ein paar Tage quetschen kann).

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Ach mensch liebe Tinka, das klingt gar nicht nach Erholung.
    Gute Besserung für deinen Sohn und hoffentlich verläuft das Zahnziehen und alles danach gut.
    Mögen die nächsten Tage einfach ganz in Ruhe verlaufen.

    Trotz allem frohe Ostern für dich und deinen Sohn,
    ganz lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka, wie ich es sehe und lese hattet Ihr nach den anfänglichen Schwierigkeiten letztendlich doch eine schöne Zeit gehabt. Deinem Sohn wünsche ich eine gute Besserung und Euch Lieben eine wunderschöne Osterzeit!
    :* alice

    AntwortenLöschen
  3. Owei, das hört sich ja nicht so schön an. Gute Besserung und dass der Zahn schnell draußen ist.

    Wir haben hier auch ein krankes Kind mit Fieber und Halsschmerzen. Dass sowas aber auch immer in den Ferien kommt.

    Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke trotz dem Chaos und Pech. Hoffentlich gehts dem Sohn bald wieder gut mit seinem Zahn!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  5. So sorry you had to cut your holiday short and had a few mishaps! Your apartment looked nice, I used visit the Eldersee when I was a child and Waldeck Schloss. Do the still have cable cars there?
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ...das hört sich ja wirklich heftig an....hoffe Deinem Sohn geht es wieder besser!!
    Deine Bilder sind wunderschön...am Edersee sind wir ganz oft...ist ja bei uns in der Nähe!!
    Lieben Gruß und schöne Ostern wünscht Euch Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tinka, das tut mir so leid, hatte mich so gefreut, dass du auch mal das Landleben genießen könntest, so ein Mist!!! Hoffentlich bleiben doch ein paar schöne Eindrücke haften, die Bilder sind jedenfalls zauberhaft! Erholsame Osterfeiertage und deinem Sohn ganz herzlich gute Besserung,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade (die sich Ostern auch ganz anders vorgestellt hatte....heul)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Tinka, dass klingt ja echt nach einem absolut chaotischen Urlaub! :-(

    Wir sind heute auch aus Österreich zurückgekommen... es war herrlich!

    Hoffe du kannst die Ostertage schön entspannen und deinem Sohn geht es wieder etwas besser!

    Ganz liebe Ostergrüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tinka,
    ich lese gerade von eurem Urlaub am Edersee und dass ihr euch so ein Gefährt gemietet habt. Kannst du mir bitte mal schreiben, was so etwas in der Stunde kostet? Wir hatten vor, einem Freund so eine Fahrt zum Geburtstag zu schenken, dachten aber, es wäre zu teuer und haben den Gedanken verworfen.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen