15.04.2012

Überraschungs-Gartenmarkt

Meine gartenbegeisterte Nachbarin gab mir den Tipp, heute mal zu einer Gartenausstellung zu fahren. Hab ich mir ehrlich gesagt ziemlich langweilig vorgestellt, bin dann aber trotzdem hin und war begeistert!! Am meisten hat mit dieser Stand zugesagt, soo viele tolle Dinge zu wirklich günstigen Flohmarkt-Preisen!! Ruckzuck gingen die Sachen weg, kein Wunder. Nächstes Jahr werde ich definitiv früher dort auftauchen! (Was ich gekauft hab, zeige ich demnächst)




Ist das Puppenbettchen nicht süß?? Ist mit live gar nicht aufgefallen (lag wohl an der Fülle von Menschen, die dort waren). Schade. 



Den Vogelkäfig fand ich auch toll, aber man kann ja nicht alles haben...
(Das ist nur eine kleine Auswahl, es gab wirklich alles, Stühle, alte Blechdosen, Schulranzen, alte Koffer usw)


Natürlich gab es neben vieler Pflanzen auch schöne Neuware, schaut mal den Spruch

"Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein"



In dem Sinne einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Ohhh Tinka,
    das sind tolle Schätze! Ich bin schon gespannt, was Du mitgenommen hast!
    Wo war denn der Gartenmarkt?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh!
    Wo gibt´s denn am Sonntag so einen tollen Zeitvertreib?
    Ich liebe die grau-blauen Salzfässer und habe schon jede Menge davon!
    Bin gespannt, was du erstanden hast...
    Lieben Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Dear Tinka,

    Such a great tip your neigbour gave you! This looks like a interesting fair. Looking forward to see what you took with you.

    Happy Sunday,

    Madelief xox

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, gut, dass ich nicht da war ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka?!
    ja wo in welcher Gegend gibt es so etwas TOLLES?!
    Ich hätte so gerne den Vogelkäfig gehabt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,

    das sieht ja aus, wie ein "Volltreffer-Flohmakrt"? Ich freue mich mit Dir!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tinka, ich sehe schon, ich habe heute wohl ein ziemlich schönes Ereignis verpasst :-(
    War der Markt heute in O.?

    Ich habe vorhin beim Spazieren gehen noch einen Bekannten getroffen und er hat mir davon erzählt, allerdings war es da schon zu spät! Wirklich zu schade!

    Schön, dass du einiges für dich gefunden hast. Bin schon gespannt...

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, dass wäre auch etwas für mich gewesen...super! Habe nur auf Deinen Bildern schon zig Sachen gesehen, die nun hier stehen würden. Was wäre dann wohl, wenn ich dabei gewesen wäre.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. hallo!

    eine digitale spiegelreflexkamera und photoshop oder photoshop elements brauchts. was sonst noch wichtig ist, schreibt christina bei der ausschreibung (habe ich verlinkt)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    auf dem Markt war ich auch und mir ist auch der Vogelkäfig ins Auge gefallen. Aber man muss sich halt immer fragen, wohin damit... Also bin ich tapfer vorbei und hab ihn nicht mitgenommen.
    Nur 2 Tomatenpflanzen wanderten in den Korb.

    LG Melle

    AntwortenLöschen
  11. ...wie schön...das könnte fast mein Stand sein...nehme auch an diversen Gartenmärkten teil...wo war den das??
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Tinka,
    das hat sich ja dann doch als richtig tolles Ereignis entpuppt!!! :o)
    Und? Was hast du gekauft? (Oder eher, was nicht???)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Ich war auch da.....das kommt mir doch alles soooo bekannt vor. War das ist O.....????
    Ich war mit einer Freundin da, wir mußten uns wieder Funkien vom Funkienhof (offenen Gärten Rheinhessen)mitnehmen.
    Ich habe ein tolles Gartenregal gefunden....es passt soooo schön in meinen süssen kleinen Garten.
    Hast du den gegrillten Ziegenkäse auf Vollkornbrot probiert...??? LECKER.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. das sieht ja aus wie das paradies!

    hoffentlich hast du ordentlich eingekauft!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Sachen, bin gespannt was du dir ausgesucht hast. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tinka
    Sind das tolle Sachen! Einfach wunderschön!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wie bei uns auf dem großen Flohmarkt! Hätte ich auf einer Gartenausstellung auch nicht vermutet. Tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen