22.04.2012

Für die Sommersaison

Irgendwie sieht bei mir jetzt hier alles anders auch, bei Euch auch?? 

Wie dem auch sei, hier jagt eine Hiobsbotschaft die nächste, umso wichtiger ist es, den Augenmerk auf die schönen Dinge des Lebens zu richten! Das Wetter ist jetzt auch nicht der Hit, wir hatten in den letzten Tagen alles, Sonne, Regen, Hagel, Gewitter....richtiges Aprilwetter. So gar nichts für mich, ich freue mich so darauf, wenn es (Ende der Woche) endlich wieder schön werden soll!!! 

Die Tasche habe ich mir neulich im Hinblick auf die Sommersaison mitgenommen, und da ich immer noch Sterne so gern mag, mußte das Tuch auch mit!! (Ich war bei einer Farbberatung, die meinte, ich solle mehr blau tragen...) 



Tasche: H&M
Tuch: Zapata 



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...sehr schöne Kombi !!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tinka,

    meinst Du auch die neue Bloggeroberfläche? War ja nun lange nicht mehr in den Blogs unterwegs und hab mich auch mächtig erschrocken, als ich mich angemeldet habe...... ich hasse technische Veränderungen *kicher*.

    Ich hoffe, ansonsten ist alles gut bei Dir und die Hiobsbotschaften klingen bald ab.

    Tuch und Tasche sind auf jeden Fall toll und werden die Sonne locken, die bin ich ganz sicher.....bei uns hagelt es gerade :-)

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Tinka.. das Tuch ist soooooooooooooo toll.. Aber die Tasche würd mir ebenso gefallen..
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten noch einen schönen Sonntag..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tinka,

    die Tasche und das Tuch sehen super schön aus. Mir gefallen Blautöne jeglicher Art immer sehr gut :)

    LG und einen schönen Sonntag Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka, total schick ! Gefällt mir sehr gut. Schade das wir Zapata hier nicht haben. Das Tuch finde ich mit den Sternen natürlich super. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das kommt mir alles sehr bekannt vor - geht mir im Moment gerade ähnlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ....so schön!!!
    Richtig Sommerlich :))

    SOMMER komm schnell her ;)

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt vor Allem das Tuch, super schön!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Great scarf and bag Tinka. You are ready for summer :-)

    Hope the sun will appear soon!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,

    die Tasche und das Tuch gefallen mir sehr! Sommer pur!
    Ich wünsche Dir jedoch, dass sich Deine Probleme lösen -schnell und einfach.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen