08.04.2012

Frohe Ostern - leicht verspätet

Wenn auch leicht verspätet, wünsche ich Euch FROHE OSTERN!!

(Den Osterhasen oben links hat mein Sohn gebastelt - seine ersten Nähkünste mit der Nähmaschine. Den unten rechts hab ich im Urlaub auf einem Kunstmarkt gekauft)


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Dir auch noch einen schönen Ostermontag!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,

    die Holzhäuser findest du in Rietschen, in der Nähe von Niesky, aber ich denke, das wird leider zu weit von dir entfernt sein. Aber soweit ich weiß, kann man da auch übernachten;) Ich wünsch dir einen schönen Ostermontagabend. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,

    ich hoffe, Du hattest auch ein paar schöen Ostertage und freue mich, wieder von Dir zu sehen und zu lesen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Danke! ;-)

    Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen