10.03.2012

Von Tulpen und Vasen

Blumen hab ich im Frühjahr auch zu gern im Haus! Speziell Tulpen! Ich finde, diese rosanen Tulpen harmonieren so schön mit dem Blau des Kruges!


Preisgünstige Vasen gibt es in jedem Supermarkt, ich finde die Glasflaschen von Kaffeesahne zu süß!!



Oder einfach die weißen Flaschen von Joghurtdrinks/Milch (die kann man dann auch noch schön mit Masking Tape oder Bändern verzieren)


Kaffeesahneflasche: Bärenmarke, Supermarkt 

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ... ich nehm alles !!!
    Der blaue Krug ist einfach ein toller Hingucker!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    dr blaue Krug ist mein Favorit - das paßt sooooo gut.
    Heute war bei uns ein so sonniger und schöner Tag.
    Laß es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht´s wie Dir, von frischen Blumen kann ich im Moment nicht genug bekommen ;-)

    Der blaue Krug ist so süß, muss mal in den tiefen meines Schrankes suchen gehen, irgendwo hab ich auch noch einen ;-)

    Wünsche Dir und Deinem Sohnemann noch ein schönes Restwochenende, macht´s Euch gemütlich.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    diese kleinen Joghurtfläschchen sehe ich nun immer öfter hier im Bloggerparadies. Vielleicht sollte ich mir davon auch mal welche holen?!

    Deine Tulpen sehen wunderschön aus. Lässt direkt alles ein wenig frühlingshafter aussehen :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Ohh meine liebe Tinka.. das sieht toll aus.. auch dein Krug ist total schön.. diese Farbe mag ich gern..
    ich drück dich..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Von Blumen kann ich auch nie genug bekommen! :-))) Super schön, zusammen mit dem Krug! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Such pretty photo's Tinka! The tulips look beautiful. Even in simple bottles. I often follow your example!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder sind das! Die Farben finde ich klasse! Bei mir sind frische Blumen jetzt gerade auch sehr wichtig, das macht Frühlingsstimmung!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Nun habe ich extra in unserm Real geschaut aber keine so schönen Kaffeesahnegläschen gefunden. Du kannst nicht zufällig sagen, wo du deins her hast oder welche Marke es ist?

    AntwortenLöschen