09.03.2012

Sternchen - ein tolles Tuch & eine hübsche Kette

Ich bin ja im Moment totaler Sternchen-Fan und habe daher auch bei der neuen Frühjahrsmode mir mal ein paar Accessoires mit Sternchen zugelegt! Das Tuch ist so herrlich weich und die Kette wollte mein Sohn gleich für seine Schatztruhe geschenkt haben, weil er alles liebt, was glitzert :-)

(Mehr zum Thema Sternchen gibt es nächste Woche!)




Tuch: Zapata
Kette: Pieces

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ....tolles Tuch und in Kombination mit der Kette ...finde ich klasse!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    ich habe mir auch was mit Sternchen bestellt
    Ich hoffe es kommt heute an und ich kann es auch zeigen....

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist ganz reizend!
    Ich liebe Sternchen, hat so was von westcoast-flair...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich auch ! Ich habe auch schon 3 Sternchentücher; so schön sieht Dein Exemplar aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ... ich muss immer wieder lachen, wovon wir uns hier alle anstecken lassen, aber sie sind auch wirklich sooooooo schön, noooooch hab ich keins ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    Sterne mag ich auch sehr gerne und das Tuch sieht toll aus!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir neulich auch erst ein Sternchentuch gekauft! Mein Sohn ist auch so ein Schatzjäger :) Er hat eine Piratenkiste und wenn ich mal ein Schmuckstück vermisse, schau ich dort nach und werde oft fündig :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Falls mein Kommentar verschwunden ist hier nochmals, ansonsten bitte löschen:

    Liebe Tinka,

    das Tuch ist wunderschön. Sterne scheinen wirklich gerade in Mode zu sein, habe mir heute auch ein schön frühlingshaftes/sommerlich buntes Tuch mit Sternen gekauft.

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,

    tolle Kombination. Ich mag das Tuch gerne leiden, es wirkt so schön fluffig!

    Hab´ ein schönes Wochenende und lass Dich nicht ausrauben.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Tinka, das Tuch ist eine ausgezeichnete Wahl finde ich :) - eine tolle Farbe und ein schönes Muster :)Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Wochenende!
    bsi bald
    :*
    alice

    AntwortenLöschen