29.03.2012

Solar im Garten

Ich bin ja im Sommer ein Fan von Solarlampen im Garten. Daher habe ich mir beim Schweden neulich diese süße Lichterkette zugelegt und sie funktioniert auch einwandfrei! Allerdings suche ich immer noch nach dem perfekten Platz :-) Pünktlich zu den Ferien hat sich allerdings die Sonne verabschiedet, leider! Ich lege eine kleine Osterferienpause ein, lasst es Euch gutgehen!!!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. what a cheerful solar lamp this is Tinka!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Die Osterferienpause machen wir auch, tut mal gut, die Seele baumeln zu lassen...
    Zum Schweden könnte ich ja dennoch!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. I love solar lamps too, this one is particularly lovely.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ja - schade, dass der Frühling sich wieder verkrümelt hat.

    Aber kommt ja wieder, ganz bestimmt!!!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen