22.03.2012

Kleine Osterdekoration

Wir haben hier in der Nähe eine traumhaften, aber auch sehr teuren, Floristikladen, bei dem ich mir ab und an ein paar Ideen abschaue und abwandele. Sie hatten neulich im Schaufenster so kleine Blumentöpfchen, die ähnlich dekoriert waren. Ich habe dann einfach einen Eierbecher genommen, eine kleine Kerze (Pyramidenkerze, gar nicht so leicht jetzt zu bekommen, ich hatte Glück, dass ein Drogeriemarkt SALE hatte und es sie dort auch noch supergünstig gab) hineingestellt (mit Wachs befestigt) und das dann mit ein paar Blüten aus dem Garten dekoriert (wenn sie im Wasser stehen, halten sie auch lange). Macht sich bestimmt auch hübsch auf dem Ostertisch! 






Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...wird heut gleich nachgemacht!
    D-A-N-K-E !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    eine wunderschöne kleine Idee, um Farbe auf den Tisch zu bringen.
    Auch die Eier gefallen mir.

    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingstag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. da hat einer spaß wie bolle- schöne momentaufnahme!
    deine osterdekoration ist richtig erfrischend!
    sonnige grüße nana

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche gute Laune Bilder hier heute und auch sonst in Deinem Blog.
    Liebe Grüße aus Potsdam!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. uuund PLATSCH ! wunderbar !

    die Idee mit dem Eierbecher ist zauberhaft, gefällt mir sehr , sehr gut !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tinka,

    das ist eine sehr schöne Dekoidee. Und ansich leicht und kostengünstig nach zu machen :)

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja herzig - ich habe sowieso ein Faibel für kleine Dinge - Ich finde das ist auch ein schönes Mitbringsel..

    Vielen Dank für den Tipp und einen schönen Feierabend wünscht Dir Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,
    das ist eine wirklich tolle Dekoration - gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Superschön die Deko, wie immer machst du aus wenig gaaaaaaanz viel! ja, wenn es so weitergeht träumt es den Kindern vom Pool! liebe Grüße an dich Tanja

    AntwortenLöschen