16.03.2012

Frühjahrsfavoriten - Fashion

Heute sollen 21C werden und die Feier findet im Schwimmbad statt...!! Naja, kann man nicht vorher wissen. 

Aber bei dem Wetter hat man doch Lust, seine Frühjahrsgarderobe herauszukramen, oder? Habt ihr Euch schon ein paar neue Sachen zugelegt?  

Das sind meine Errungenschaften in diesem Frühjahr bisher...

Dezent gold mit beige kombiniert...(ich liebe diese leicht goldenen Schuhe)!



Etwas Hippie...


Etwas Farbe muss bei mir auch sein, im Sommer...


Lagenlook...


Meine erste farbige Hose seit langem :-), aber ich finde, das grün kann man schön mit beige oder weiß kombinieren. 


Und auch für meinen Sohn gibt es nach einem recht schwarz/graulastigem Winter etwas Farbe!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da ausgesucht. Ich bin auch noch dabei, mir ein paar neue Frühlingssachen zusammenzukaufen. Farbige Hosen scheinen ja wirklich voll im Trend zu liegen!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber sehr schöne Outfits.
    Ich bin auch am überlegen mir eine farbige Hose zu kaufen, aber ich finde im Moment nur so knallige.

    Hab einen schönen Vormittag, an dem du Kraft für den Schwimmbadnachmittag tanken kannst.

    Lieben Gruss
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tinka,

    die Klamotten sehen toll aus.
    Ich habe mir bisher noch nichts geholt. Wenn überhaupt wird es nur eine neue Frühjahrsjacke, wenn ich was finden sollte. Und sonst nur einige Billig-T-Shirts für die Gartenarbeit, da habe ich noch nichts.
    Aber ansonsten bleibt die Garderobe aus den letzten Jahren :)
    So lange es noch gefällt und getragen wird, schmeiße ich nichts weg.


    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinka, das sieht alles sehr frühlingshaft aus! Ich finden den smaragd-grünen Top wunderschön!
    und die passende Hose in Pastell dazu!
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  5. He, he....eine farbige Hose brauche ich auch noch, aber Oberteile sind immer leichter zu kaufen, eine Hose gestaltet sich immer etwas schwieriger.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Da seit ihr aber gut gerüstet...bis jetzt war mir noch gar nicht danach etwas Neues zu kaufen...aber heute lacht die Sonne und es ist so schön WARM!!! :))) Da dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis das eine oder andere neue Stück Einzug hält. :)Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,

    oh ja, ich war diese Woche ziemlich viel einkaufen. Das gute Wetter hat mich irgendwie beflügelt die Schränke neu zu füllen :-)

    Die Frühlingssachen für deinen Sohn sehen super aus... er wird sie bestimmt lieben!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Genieß die Sonnenstrahlen!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  8. Witzig, dass man langsam wieder Geschmack auf farbige Hosen bekommt.
    Wie in de 80ern...

    Beige und Gold finde ich im Sommer auch schön,
    lieben Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Love your outfits Tinka! Especially the top photo's with the light golden sandels. So pretty!

    Wish you a happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  10. Schöne freundliche Kleider hast du dir ausgesucht...Ich bin heute auch fündig geworden, eine schöne kurze bunte Bluse, ein total verkrumpeltes Langarmshirt und einen tollen blauen Blazer....natürlich brauche ich noch viel mehr....

    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka,
    erstmal noch alles liebe an Deinen Sohn nachträglich! Er hat am gleichen Tag Geburtstag wie eine Tochter meiner Freundin :-)! Ich hoffe ihr hattet einen schönen TAg!
    Ich wünsche Euch viel Spass beim Feiern!
    Lasst es krache :-))))!
    Ein schönes WE
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen