18.03.2012

Es wird Frühling!

Gut, heute legt der Vorfrühling eine kleine Pause ein, aber die letzten Tage war es ja traumhaft schön und es soll ja auch wieder werden. Ich war ganz begeistert, als ich den ersten Schmetterling in diesem Jahr im Garten flattern sah! Unsere Kätzchenweide ist im Moment eh recht beliebt!



Einen schönen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Oh bitte sag mir doch jetzt, dass Du mindestens 5 Stunden mit der Kamera am Busch gewartet hast, bis die Tierchen kamen, bihitte.

    Sehr schöne (Frühlings)Bilder. Schönen Sonntag, Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Heute morgen Blick aus dem Wohnzimmerfenster: die Hasel ist quietschgelb! Und es summt überall.
    Nur die Sonne versteckt sich heute wieder.

    Grüße! N:

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, er ist da, der FRÜHLING.
    Deine Bilder sind der Hammer, ich liebe solche Aufnahmen.
    Bei uns ist es heute auch verregnet, doch ab Montag wird es dann wieder schöner.....FRÜHLING.
    Wünsche dir einen Restsonntag.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so glücklich, dass der langersehnte Frühling nun endlich da ist!
    Meine erste Begegnung mit einem Schmetterling in diesem Jahr war allerdings eine sehr traurige... er hing vorne an unserem Auto am Nummernschild - der Arme, es war auch so einer wie der auf deinem Foto, daher kam mir das auch gleich wieder in den Sinn, als ich dein Bild gesehen habe...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tinka,

    ohhhh bei dir sind schon Schmetterlinge zu Besuch, wie schön. Die habe ich hier bei uns noch nicht entdeckt, aber kommt sicher noch.
    Schön wenn man im Garten langsam wieder das rege Treiben mit beobachten kann. Freuen wir uns auf die nächsten sonnigen Tage :)

    LG und noch einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinka,
    juhu, Du hast recht, der Frühling ist da!
    Bin durch die liebe Juliane von Veilchengarten auf Deinen Blog gestoßen. Ich muss sagen, Deine Beachparty war klasse :)
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  7. ...so wundervolle Fotos, liebe Tinka,
    und so schön ist es auch, dass der Frühling jetzt da ist...auch der heutige Regen hat dem Garten gut getan, das Grün sieht gleich noch viel frischer und kräftiger aus...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder hast du gemacht - sie sind so toll scharf!!! Bei uns habe ich noch keine Schmetterlinge gesehn, heute kamen allerdings die ersten Ameisen wieder ins Wohnzimmer gelaufen - das war eher lästig!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder........unverkennbar Frühling :)
    ♥-liche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Dei Weidenkätzchen sehen ja aus wie Pompoms! :-)
    Super Bilder!

    AntwortenLöschen