21.03.2012

Selbst gefärbte Sternchen- und Goldeier

 Dieses Jahr habe ich mich mal ans Eier färben gemacht, irgendwie hatte ich das die letzten Jahre immer versäumt.  Da ich ja im Moment ja ein Sternchenfan bin, fiel mir diese Variante ein! Erst habe ich Sternchen aus Etikettenpapier ausgestanzt und auf die Eier geklebt, um sie dann im Anschluss zu färben, das ging aber nicht soo gut, daher hab ich dann die Eier erst gefärbt und dann mit den weißen Sternchen beklebt. Das ging schon besser :-)


Und im Handel (Drogeriemarkt) hatte ich eine Packung zum Färben für Eier mit Goldglanz entdeckt, das hab ich auch mal ausprobiert, sieht ganz chic aus, finde ich. 



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Goldglanzeier ... Wo? Welcher Handel? Gib mal eine Zielzuweisung bitte. Das MUSS ich haben!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. ...Sterne ja immer, gold ist eher nicht so meins.
    Sei sooooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die blauen Sternchen-Eier finde ich toll.Hat was von amerikanischem Patriotismus :) Gefällt mir :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Ostereierfärbidee hast du da umgesetzt.

    Ich werde mich nun wohl so langsam auch einmal ans Färben machen.

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mir als Sternenfan gefallen die Sterneneier natürlich besonders gut! Gute Idee!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen auch die blauen Eier mit den Sternen sehr gut...hmmm...vielleicht färbe ich ja doch noch ein paar Eier.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Tinka,

    das mit dem Goldglanz habe ich auch gesehen!! Wow sieht wirklich toll aus. Glaub ich muss doch auch Eier färben :))

    Liebe Grüße
    Saskia<3

    AntwortenLöschen
  8. die blaue eier sehen ja toll aus - ich liebe sterne :)

    toll!

    lg
    von
    alex

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine ganz tolle Idee mit den Sternen. Das muss ich nächstes Jahr unbedingt ausprobieren. Danke für die wahnsinns Idee. So simple aber mit großem WOW Effekt.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen