15.03.2012

Der erste runde Geburtstag


Heute wird mein Sohn zehn Jahre alt!! Die Party findet erst morgen statt, aber heute früh hab ich ein wenig den Frühstückstisch gedeckt (Geschenke will er erst mittags auspacken).


Minikuchen finde ich gerade ganz klasse...




Er hat sich Geld gewünscht, aber aufgrund der Geschenkevielfalt :-) gab es nur Schokogeld...


Minikuchenform: Xenos
Sternchenluftschlangen: Wasgau
Sternchengeschenkpapier: Rossmann
Sternchenkerzen: KIK
Geburtstagsscrappapier: Pflanzen Kölle




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Sohn. Erinnerst Du Dich noch, wie es vor 10 Jahren war? Und jetzt ist er schon so groß. Wahnsinn, oder? Habt einen schönen Tag und morgen eine tolle Party.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Liebe an das Geburtstagskind.
    Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich auch sonnigen Tag.

    Lieben Gruss
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön bunt. Minikuchen finde ich im Moment auch total schön.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön siehts aus, alles Gute für Kind und Mama! lg

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday auch von mir für den Großen:-)))))))
    Superschöne Deko!
    Ganz liebe Grüße an Euch!

    Syl:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind ! Das sieht nett aus und ich muss zu Rossmann wegen dem Geschenkpapier.... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    deine Grußkarte im Kuchen die finde ich klasse. Meine lieben Nachbarin wird Ende des Monats 30 und ich möchte ihr auch so eine schöne Karte basteln. Verrätst du mir, wie du die Worte auf das Papier bekommen hast? Einfach ausdrucken oder selber drauf gemalt?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Geburtstagsfrühstückstisch. Alle lieben Wünsche deinem Großen!
    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe zum Geburtstag für deinen Sohn!!!
    Feiert morgen schööönnnn!!!

    Liebe Grüße
    sASkia <3

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Geschenketisch! Herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Runden! So schön hast du das gemacht!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe tinka,

    auch von mir einen ganz herzlichen glückwunsch! gesund und fröhlich soll er durch's leben marschieren, alles liebe von

    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinka,
    Da wünsche ich deinem Sohn "Happy Birthday" - alles so liebevoll hergerichtet.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag deines Sohns! Noch ein Fisch (meine Tochter ist es ja auch)... und mein Sohn geht langsam auf den 11. zu... Schön, Sternchenpapier & Co.!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tinka, herzlichen Glückwunsch an deinen Buben!!! Das Küchlein ist absolut süß! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. WOW 10 das ist doch wirklich eine schöne Zahl, findest Du nicht? :) Deinem süßen Schatz wünsche ich ALLES LIEBE und gaaaaaaz viel Sonnenschein für das neue Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  17. Wie liebevoll! Und der Mini-Kuchen sieht wirklich toll aus: so schön aufgegangen. Zum Reinbeißen.

    AntwortenLöschen