06.03.2012

Casacanda (Fab) & Madame Stolz - tolle neue Deko!


Im Moment bin ich so blogfaul, bedingt durch die Bloggerprobleme und die neue Kamera...und das schöne Wetter (es gibt so viel zu tun im Garten!)

Trotzdem wollte ich meine tolle Lieferung von Casacanda, jetzt Fab, zeigen, die gestern eingetroffen ist! Bei Casacanda/Fab gibt es täglich neue Angebote interessanter Marken zu reduzierten Preisen - genau das Richtige für einen Schnäppchenjäger für mich :-) Und als Madame Stolz dran war, habe ich natürlich zugegriffen! Nun ist das schöne silberne Tablett und die kleine süße Vase meins - und dazu habe ich noch die Kerze von Be on Fire bestellt. Ich kann ja schöne Kerzen nie anzünden, sie wird wohl zur Dekoration stehen bleiben :-) So ein Tablett wollte ich schon lange haben, da es so universell einsetzbar ist - je nach Jahreszeit...




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe Weidenkätzchen! Die erinnern mich immer an meine Kindheit! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. I love your tray of delights....your little bird!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das Tablett ist toll. So was in der Art suche ich auch noch.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne und schlichte Dekoration hast du da, liebe Tinka.
    Das Tablett ist wirklich sehr schön und immer einsetzbar.

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    das sind wundervolle Errungenschaften.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen