13.02.2012

Zur Einstimmung...LOVE Buchstabenwürfel

...auf den morgigen Tag! Es gibt ja wirklich tolle Ideen zum Valentinstag in den zahlreichen Blogs!! Mangels Herzblatt hat Valentinstag jetzt nicht so die Bedeutung für mich :-), aber ich freue mich für alle, die wenigstens ein wenig feiern, es muss ja nicht kommerziell sein!!

Diese Buchstabenwürfel habe ich neulich auf dem Flohmarkt entdeckt, ich habe sie schon öfter auf verschiedenenen Blogs gesehen und fand sie immer so schön!!



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    mir gefallen die Buchstabenstempel mit dem Rand sehr gut. Bin schon auf Ergebnisse neugierig.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    die Buchstabenwürfel haben wirklich etwas! Ich glaube, die hätte ich mir auf dem Flohmarkt auch gleich gesichert :-)

    Zu deiner Frage:
    Wir waren auf dem Erbeskopf Schlittenfahren, allerdings mussten wir dafür eine kleine Fahrt in Kauf nehmen (ca. 130 km entfernt). Es war aber herrlich und hat sich für alle total gelohnt! :-)

    Wünsch dir auch ohne Valentin morgen einen schönen Tag... einen kleinen Valentin, der dich bestimmt auch gaaaaanz doll lieb hat und dir ein Lächeln schenkt, hast du ja :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stempel, liebe Tinka!

    Mein Schatz ist übrigens überhaupt kein Valentinsfan, deshalb "beglücke" ich eher Freunde und Familie! :o)




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,

    ein toller Fund! Damit lässt sich viel anfangen, oder?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen