15.02.2012

Meine Lieblingsplätzchen - Einfache Vanilleplätzchen

Falls ihr Lust zum Backen habt, die Plätzchen sind total lecker durch den dezenten Vanillegeschmack und mal eine Alternative zu den klassischen Mürbeteigkeksen!!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hm, hört sich sehr gut an! Vanille kommt immer gut bei uns an. Werd ich mir mal notieren...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, das klingt wirklich lecker! Danke für das Rezept!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farben liebe Tinka, mir ist derzeit überhaupt nicht nach Süßem , aber das kann ja wieder werden und deshalb hab ich mir das Rezept abgespeichert! danke Dir! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. sehen die lecker aus
    Danke für das tolle Rezept

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhh, lecker! Und toll sehen sie aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,

    ich mag Deine Rezeptvorschläge so gerne, weil die immer so einfach und trotzdem lecker erscheinen.

    Danke für´s Rezept!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Mjami! Die sehen total lecker aus! Die würden sich gut zu meinem Kaffee machen.... :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Klingen lecker und sehen gut aus! Muss ich auch mal probieren.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo tolle Bilder, ich liebe sie... :) und lecker wars, oder? ;)

    LG
    R.

    AntwortenLöschen