01.02.2012

Old Wood Kiste für Pflanzen & Co

Neulich beim Shoppen entdecke ich diese schöne "Old Wood" Kiste. Wir haben einen tollen Blumenladen in der Nähe, der die Pflanzen immer in so Kisten stellt und das hat mir jedes Mal gut gefallen, ich finde das sehr dekorativ!! Im Frühjahr werde ich sie dann draußen üppig bepflanzen, aber bei gemeldeten
-14C lass ich die Frühjahrsblüher lieber drin.



Kiste: XENOS


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    eine schöne Idee - sehr hübsch sieht das aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlichst arrangiert, auch die Kiste ist richtig klasse. Da krieg ich richtig Lust zum Floristen zu fahren, aber Mäuslein muss das Haus hüten.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich schön aus ; wir haben ach so einen laden! da könnte ich auchn immer alles kistenweise mitnehmen, lg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich schöne kiste und ganz entzückend von dir bestückt!!!
    kann man die auch bestellen?
    komm übrigens oooch aus berlin ;-)
    herzliche grüße & wünsche
    deine 194. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    da hättest Du glatt ´ne ganze Lieferung mitbringen können und ´nen paar Kisten zu mir liefern können. Die gefallen mir auch.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinka,
    die Kiste ist toll und wunderschön dekoriert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Kiste finde ich toll! Ich hebe mir vom Winter immer Mandarinenkisten auf, leider nicht so schön wie deine.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wenn er draußen schon nicht kommt, dann holen wir ihn zumindestens in die wohnung! sehr charmant umgesetzt! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich schön!! Da hast du echt ein kleines Schätzchen ergattert.

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die kiste ist prima! Ich hoffe es ist nicht zu kalt in Deutschland.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tinka,

    I bought exactly the same box last year for in my greenhouse :-) It looks lovely with the string and plants inside!!

    Happy evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  12. Für den Preis wäre die schöne Kiste auch bei mir eingezogen :))
    Sieht schön aus!!

    Viele Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  13. Superniedlich wie die Sachen darin ihren Platz gefunden haben Vorallem die Garnrolle und Schere..ganz bezaubernd, sieht bestimmt auch im Frühjahr draußen Super aus!! Lg an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft schön dekoriert und die kiste einfach bezaubernd.
    wünsche dir einen schönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  15. boah, bei 5,- kann man nicht meckern! schaut schon schön aus, deine Kiste.
    danke dir für deinen lieben Kommentar, bin auch mal gespannt, was zuerst abfriert :)
    alles liebe,
    dana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tinka,

    Das sieht richtig toll aus!




    Einen wunderbaren Restdonnerstag wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen