23.02.2012

Leichtigkeit

Erst dachte ich, zum Thema Leichtigkeit von HIER fällt mir nichts ein, aber dann entdecke ich gestern im Garten (ja, bei der ersten Gartenarbeit in diesem Jahr!!) diese schöne, kleine Feder. Federn passen doch wunderbar zu dem Begriff "Leichtigkeit"!! (Das Nest ist übrigens echt, das haben wir im Herbst beim Schneiden der Kirschlorbeer gefunden)

Im Moment kämpfe ich wieder mit Blogger, nachdem ich ja Probleme hatte, neue Blogs zu speichern/alte zu löschen und ich ein neues Gadget erstellen mußte und alle (!!) Blogs aus meiner Liste hinüberspeichern musste, zeigt er nun einen verkorksten Editor an...hat das auch jemand?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Tinka!
    So ein schönes Foto!! Gibt es bei euch im Garten schon Eier? Zufällig habe ich auch eine Feder auf meinem Bild. Diese Idee hatten wohl viele. Aber dein Bild mit dem Nest ist außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich finde das ist ein sehr stimmungsvolles Foto zu diesem Thema. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Ja das spiegelt Leichtigkeit wirklich sehr gut wieder.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolles Bild!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein sehr passendes Foto zum Thema Leichtigkeit gemacht. Mir wäre da wohl nicht so schnell etwas eingefallen.
    Zum Thema Blogliste kann ich auch etwas sagen. Ich kann überhaupt keine neuen Blogs in meine Blogliste hinzufügen :-( Blogger speichert sie nicht.
    ♥-liche Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,

    ich hoffe, du hast die Fastnachtstage gut überstanden!:-)

    Gerade gestern habe ich mit meinen Jungs auch einige Federn beim Spaziergang entdeckt und direkt eingepackt... demnächst werden sie dann verarbeitet :-)

    Hast du meine Email bekommen?

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,
    ein wundervolles Foto! Das könntest du zu Ostern sicher auch toll als Karte versenden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje, das hört sich nach jeder Menge Arbeit an. Aber ich kenn das, ich hatte auch schon des öfteren Probleme!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tinka
    Dieses schöne Bild passt so wunderbar zum Thema Leichtigkeit!
    Liebe Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen