12.02.2012

Eis am Rhein

Mein Sohn und ich waren heute am Rhein! Uns haben weder die Temperaturen abgeschreckt, noch, daß mein Sohn in der ersten Minute eine Ladung Wasser in die Stiefel bekam und ich mich direkt hinlegte :-)

Am Ufer war alles gefroren, das sah wirklich wunderschön aus!!




Es gab nicht nur interessante Eis-, sondern auch Wolkengebilde!


...und schwedisch angehauchte Schiffe :-)


Und dann begrüße ich noch meinen 200. Leser!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow.. das sind tolle Bilder liebe Tinka.. brrrrrhh.. ich hab mich heute gedrückt raus zu gehn..
    ich drück dich..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fotos sind sehr schön danke für den Austausch von ihnen!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter das Bild von dem Himmel ist gigantisch.Liebe Grüße von Edith.
    Glückwunsch zu deiner Leserzahl!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tinka,

    Congratulations on your 200ndred reader!

    Your photo's of the ice look beautiful. We had a fresh layer of snow today in Holland :-)

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht einfach das schönste bei der Klirrenden Kälte scheint meist die Sonne wie Wild.
    Ich finde das wunderschön.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,

    uih, da wird mir gleich ganz kalt beim dem Anblick! Ich hoffe, dein Sturz war nicht so schlimm und ihr konntet euren Spaziergang noch genießen!

    Wir waren heute auch draußen und haben einen Ausflug zum Rodeln unternommmen... es war herrlich, fast wie Urlaub :-)

    GLG und eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Anika

    AntwortenLöschen
  7. Die Wolken sind ja der Wahnsinn! Bei uns war es heute gefühlt kälter als all die Tage, an denen es tatsächlich sehr viel kälter war. Nur -1 Grad, gefühlt aber wie -10 oder kälter ... einfach naßkalt wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.
    Tolle Fotos - auch vom Eis! Und herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 200 Lesern!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Wolkenbild ist ja zu schön! Ich muss zugeben, heute sind wir alle zu Hause geblieben. Musste auch mal sein. Aber der Winter bietet zur Zeit solch wunderschöne Eis-Naturschönheiten, das muss ich mir in der nächsten Woche erst einmal näher ansehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka, das sind ja tolle Eis- und Wolkenbilder!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen