06.02.2012

Bilderrahmen aufgepeppt

Neulich fielen mir im Drogeriemarkt Schmetterlings-Aufkleber in die Hand, ich fand diesen 3D-Look ganz witzig. Daheim hab ich dann überlegt, was ich damit anstellen kann...da kam mir die Idee, einfach einen Bilderrahmen mit einem zu bekleben. Den Rahmen aus Bronze hatte ich noch, ein wenig Geschenkpapier rein, Aufkleber rauf...hm, erst fand ich es etwas kitschig, aber inzwischen gefällt es mir :-)




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht doch schön frühlingshaft aus, liebe Tinka.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet looking butterfly Tinka!

    Wish you a happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht schön aus! Ich hatte mal Schmetterlinge an Kirschblütenzweige gehangen. Die Zweige stehen schon bei mir in der Vase, nur in welchem Schrank sind die Schmetterlinge verschwunden, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinka,
    sieht süß aus!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen