22.01.2012

Rheinhessen Impressionen

Heute ist ja wieder alles grau in grau, aber letztes Wochenende war hier schönster Sonnenschein und wir waren viel spazieren. Ich hab Euch mal ein paar Impressionen aus Rheinhessen mitgebracht!!

Viele Häuser sind wirklich knallig angemalt....


...aber es gibt auch schöne alte Häuser, ich finde, teilweise haben sie schon einen französichen Touch...(das oben rechts ist ein altes Backhaus!)...


...und der Rhein ist natürlich auch nicht weit!!


Euch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Tinka,

    Houses in Germany look so different from the houses in Holland. I love the wooden beams in between and the pastel colours. We had some lovely weather at the beginning of last week too. Unfortunately it's raining now....

    Happy Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    ein Post über Rheinhessen wie schön :-)

    Ich hoffe, dein kleiner Mann ist wieder fit und ihr konntet das Wochenende ausgiebig genießen. So schön, war es ja leider heute nicht.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka, zu deiner Frage:

    ...Mmmmh, ich habe schon fleißig gerätselt, aber ganz ehrlich... bis jetzt keinen Schimmer! Das erste Haus in der zweiten Reihe meine ich zu kennen, aber wo habe ich es gesehen??????? :-)

    Ganz liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst! LG Anika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka.

    wie anders es in diesem Teil Deutschlands aussieht... ich bin beeindruckt. Tolle Architektur und interessante Häuser gibt es da bei Dir!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    obwohl ich schon einige Male in deiner Gegend war, habe ich diese schönen bunten Häuser nicht wahrgenommen. Es hat schon was, wenn nicht alle Fassaden so grau sind.

    Dein neuer Header ist schön, macht wirklich Lust auf Frühling.

    Hab einen wunderbaren Tag,
    lg Teresa

    AntwortenLöschen