26.01.2012

Punsch für kalte Tage

Ich trinke bei den Temperaturen abends unheimlich gern (alkoholfreien) Punsch! Es gibt wirklich gute im Supermarkt, aber der selbstgemischte schmeckt mir am besten!!


Liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. hhhm, das hört sich lecker an und kalt ist es ja gerade....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Genau so muss ein richtiger Punsch sein.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. So einen könnte ich jetzt auch gebrauchen ! Vielleicht wird mir ja dann wieder warm. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den alkoholfreien Punsch nicht so gerne, die gekauften sind mir alle zu süß. Da wäre das natürlich eine gute Alternative, da man den Honig selbst dosieren kann.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Apropo häkeln! Du hättest mal meinen runden Topflappen sehen sollen...ich bin dannn doch lieber auf eckige umgestiegen. Irgendwas hat da nicht hingehaut. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, liebe Tinka!
    Danke für´s Rezept!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tinka,

    I am not sure if I said it before, but I love your new blog layout! The big photo's look marvellous!

    Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Huch, jetzt hab' ich in der Vorschau schon Deinen neuesten Post mit der Überschrift "Geschafft" gesehen, hier ist er jedoch noch nicht.

    Bei uns gab's schon 1 Tag eher Zeugnisse, das wird manchmal unterschiedlich gehandhabt. Aber nun geht's endlich auch für den Jüngsten aufs Abi zu ;-)

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen